Am 29.12.23 von 11 bis 19 Uhr und am 30.12.23 von 11 bis 14 Uhr bieten wir euch einen Lagerverkauf an der Kreisstr. 64 in 59379 Selm an. An diesen Terminen haben wir eine Auswahl unserer aktuellen Stoffe in Couponform, Wolle in Paketen um 50 % reduziert, sowie ausgewählte Restposten B-Ware für 9 € pro Kilo. Es wird sicherlich das ein oder andere Schätzchen zu finden sein.

 

Ab dem 20.06.23 bieten wir keine regelmäßigen Öffnungszeiten mehr an. Sonderöffnungszeiten geben wir frühzeitig an dieser Stelle und auf Instagram und Facebook bekannt.

Abholungen von Online bestellten Artikeln im Lager sind nicht möglich.

Du möchtest uns auch anderen Orten live sehen? An diesen Terminen findest du uns auf Messen und Märkten (Termine unter Vorbehalt. Bitte vor Anreise jeweilige Veranstalter-Website besuchen):

Termine 2024 folgen

Es sind nicht die richtigen Termine/Orte dabei? Du kannst gerne eine Stoffparty ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Leuten im Umkreis von einer Fahrtstunde um Dortmund herum anfragen.